Lichtkonzepte - mit natürlichem Licht für Wohnräume

Studien belegen es – und wir spüren es: Tageslicht hat einfach eine positive Wirkung .

Natürliches Licht ist mit entscheidend für unsere Gesundheit, Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit.

Je besser die Tageslichtsituation zu Hause ist, desto wohler und gesünder fühlen wir uns. Die richtige Raumluftqualität und Tageslichtmenge werden so zu wichtigen Kriterien der eigenen vier Wände. Als wir anfingen uns mit den ersten Lichtkonzepten zu beschäftigen, kamen wir zu dem Ergebnis, dass gutes Licht einfach eine gute Stimmung befördert – und genau das wollen wir.

Tageslichtplanung

Mit unseren Tageslichtplanungen schaffen wir selbst dort eine harmonische Lichtstimmung, wo keine normalen Fenster sein können. Mit intelligenten und passgenauen Lösungen können wir Komfortansprüche erfüllen.

Unsere Lichtplanungs-Partner wissen zudem mit guten Ideen genau und treffsicher, welche Beleuchtung innen wie außen notwendig, sinnvoll und dann auch richtig schön ist.

Wir PlanBauer bringen Licht in`s Leben.

Sie wollen einfach richtiges und gutes Licht ?

Wir machen das.

Sprechen Sie uns einfach an.

Wir haben und planen tolle Lösungen.

Mehr Infos erhalten Sie im beiliegenden Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ygHU0mQGuJU

Kontakt

PlanBau Lübeck GmbH
Das steht fest.